Raffaello
.
.
Ferrero - Raffaello
.
.
Raffaello - Ferrero
.
.

Raffaelo-Werbung

... Now I know that it was worth it
With you it feels like I am finally home

Falling head over heels
Thought I knew how it feels
But with you it's like the first day of my life

´cause you leave me speechless ...
.
.
Der Raffaello-Werbesong ist eine Cover-Version der Zwillinge Lisa Marie und Jessica Louise Origliasso (= The Veronicas).
Bisher konnte ich über die Sängerin (Carolann Morgan ? - so steht es jedenfalls etwas unleserlich am Anfang des Videos eingeblendet - nichts herausfinden. Ich werde mal bei Ferrero - Logo anrufen.

Nachtrag:
Heute Mittag habe ich mit der Marketingabteilung von Ferrero - Logo telefoniert.

Dabei kam heraus: Die Sängerin des Raffaello-Werbe-Spots heißt Alexa Goddard.
Alexa Goddard

Im April 2008 hat die Engländerin in Berlin mit dem Produzenten Thomas Schmidt eine CD produziert, die voraussichtlich im Juni 2008 erscheinen wird. Ob der Song "Speechless" auch auf der CD erscheint, habe ich noch nicht herausgefunden. Wenn nicht, würde es mich doch sehr wundern.

Worüber ich mich persönlich am meisten gewundert habe?
Daß sich vor mir noch keiner die Mühe gemacht hat, die "richtige" Sängerin herauszufinden. Ein Telefonat hat dazu gereicht.

Wenn ich mehr weiß, trage ich es hier nach!
.
.
.

.
.
.
Alexa Goddard - Live in Berlin am Brandenburger Tor

.
.

Weitere Informationen:
Alexa Goddard - Homepage
Alexa Goddard - Homepage
.
.

.
.
.
Alexa Goddard ist auch Band-Mitglied vom
Trans-Siberian Orchestra
Das Trans-Siberian Orchestra (TSO) ist ein amerikanisches Musikprojekt, das eine Mischung aus Orchester und großer Rockband darstellt. Hervorgegangen ist TSO aus der Metal-Band Savatage, aus deren Umfeld auch die kreativen Köpfe Jon Oliva, Paul O'Neill und Bob Kinkel stammen. Elemente des Metal sind in TSO zwar noch zu erkennen, mindestens gleichberechtigt findet man jedoch Broadway-, Klassik-, Jazz- und Soul-Einflüsse. Wesentlich ist auch, daß der Gesang nach Rollen verteilt ist, wodurch u.a. der Sprung von der Rockoper zum Musical gelingt. Wesentliches Merkmal der bisherigen Veröffentlichungen ist ein Bezug zu Weihnachten. Drei der vier bislang veröffentlichten Alben verarbeiten musikalisch traditionelle Weihnachtslieder, verbinden sie mit klassischen und rockigen Elementen und stellen thematisch eine weihnachtliche Fortsetzungsgeschichte dar.
Trans-Siberian Orchestra
Vom 01.11.2007 bis 06.01.2008 haben die Musiker 68 Konzerte in 44 Städten gegeben. Innerhalb von 11 Wochen kamen über 1 Million Zuschauer zu den Konzerten.
Trans-Siberian Orchestra

.
.
.
.
Speechless - Carolann Morgan

.
.
.
.
.
Speechless

Feels like I have always known you
And I swear I dreamt about you
All those endless nights I was alone
It's like I've spent forever searching
Now I know that it was worth it
With you it feels like I am finally home

Falling head over heels
Thought I knew how it feels
But with you it's like the first day of my life

´Cause you leave me speechless
When you talk to me
You leave me breathless
The way you look at me
You manage to disarm me
My soul is shining through
Can't help but surrender
My everything to you

I thought I could resist you
I thought that I was strong
Somehow you were different from what I've known
I didn't see you coming
You took me by surprise and
You stole my heart before I could say no

Falling head over heels
Thought I knew how it feels
But with you it's like the first day of my life

You leave me speechless
When you talk to me
You leave me breathless
The way you look at me
You manage to disarm me
My soul is shining through
I can't help but surrender
Oh no
My everything to you

You leave me speechless
(the way you smile, the way you touch my face)
You leave me breathless
(it's something that you do I can't explain)
I run a million miles just to hear you say my name
Baby

You leave me speechless
You leave me breathless
The way you look at me
You manage to disarm me
My soul is shining through
I can't help but surrender
My everything to you
.
.
.
.
Sprachlos

Es fühlt sich an, als ob ich dich schon immer gekannt habe
Und ich schwöre dir ich habe ständig davon geträumt
In den Nächten in denen ich allein war
Es ist wie als ob ich für immer gesucht habe
Aber jetzt weiß ich, daß es das wert war
Mit dir fühlt es sich an, als ob ich endlich zuhause bin

Hals über Kopf
Ich dachte ich weiß wie es sich anfühlt
Aber mit dir ist es wie das erste Mal in meinem Leben

Weil du machst mich sprachlos, wenn du mit mir sprichst
Du raubst mir den Atem, in der Art wie du mich anschaust
Du versucht mich zu entwaffnen, meine Seele blüht auf
Kann nicht helfen aber ausliefern, mein alles von mir an dich

Ich dachte ich könnte dir widerstehen
Ich dachte ich wäre stark genug
Aber du warst anders als das was ich von dir kannte
Ich sah dich nicht kommen
Du überraschtest mich und
Stohlst mein Herz bevor ich Nein sagen konnte

Weil du machst mich sprachlos, wenn du mit mir sprichst
Du raubst mir den Atem, in der Art wie du mich anschaust
Du versucht mich zu entwaffnen, meine Seele blüht auf
Kann nicht helfen aber ergeben
Oh nein
Alles von mir an dich

Du machst mich sprachlos
(wie du lachst, wie du mein Gesicht berührst)
Du raubst mir den Atem
(Etwas was du tust, ich kann es nicht erklären)
Ich rannte Millionen Meilen nur um zu hören wie du meinen Namen sagst
Baby

Du machst mich sprachlos
Du raubst mir den Atem
In der Art wie du mich anschaust
Du versucht mich zu entwaffnen
Meine Seele blüht auf
Kann nicht helfen aber ergeben
Alles von mir an dich

.
.
.
.
Speechless - The Veronicas - LIVE AT THE CHAPELL

.
.
.
.
Speechless - The Veronicas - LIVE (Ausschnitt)

.
.
.
.
The Veronicas

The Veronicas sind ein australisches Sänger- und Songwriter-Duo, bestehend aus den eineiigen Zwillingen Lisa Marie und Jessica Louise Origliasso (* 25. Dezember 1984 in Brisbane, Australien).

1. 4ever
2. Everything I'm Not
3. When It All Falls Apart
4. Revolution
5. Secret
6. Mouth Shut
7. Leave Me Alone
8. Speechless
9. Heavily Broken
10. I Could Get Used To This
11. Nobody Wins
12. Mother Mother
13. Teardrop


.
.
.
.
The Veronicas - Homepage:
The Veronicas -Homepage
.
.
.
.
The Veronicas bei MySpace:
The Veronicas bei MySpace
.
.
.
.
.

Andreas Glockwww.AndreasGlock.de

.
.
.
Mein Profil bei Xing.
.
.
.
.
Create Your Logo - www.googlefont